top of page
Bald sind wir vier 🥰 wir freuen uns auf

EIN STÜCK VON MIR

Hallo ihr Lieben, 

das bin ich, Lisa mit meiner Tochter Mila. 

Schon immer war klar, ich möchte eine junge Mutter sein. Mila, mein aller größter Wunsch. Ich bin so glücklich, Mutter sein zu dürfen. Ich habe meine Schwangerschaft auf meinem Instagram-Profil wie in einem Tagebuch festgehalten und irgendwie ist daraus ein kleiner Blog entstanden. So berichte ich weiter über das Leben als Mutter und Ehefrau, inklusive Hund Lou und Katze Happy. Ja mein Mann Tim ist der Hahn im Korb.

Viele Mamas fragen mich oft, wo ich all die tollen Sachen für Mila her habe. Unter anderem auch ihren Hasen May, mit dem sie immer so lieb kuschelt. Nun bin ich erneut Mutter geworden. Hermine heißt die kleine Zwergin und ich bin ständig auf der suche nach neuen Dingen für die kleinen.

Ich liebe alles was schön ist und vor allem Dinge die man auf jeden Fall als Erinnerungsstück aufhebt. 

Und so entstand die Idee für meinen Shop.

 Dieser Shop soll mit Mila und Hermine mitwachsen.... Hier gibt es nur Dinge, die ich selbst für meine Töchter hole und die meiner Meinung nach wunderschön sind.

Mehr über mich, meine Familie und mein Leben findet ihr auf meinem Instagram-Profil.

Ich freue mich riesig über euren Besuch und vielleicht auch über euren Einkauf :)

Eure Lisa

bottom of page